Pressearbeit

Pressearbeit2018-10-01T10:09:39+00:00

Qualifikationsturnier in Düsseldorf 2018

21.April 2018|Boccia|

Am 21.04.2018 fand in Düsseldorf die diesjährige Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften Einzel statt. Es waren spannende und dramatische Spiele zugleich. Jutta Lohner hatte im

HBRS-Bezirkspokal

25.Mai 2017|Boccia|

Qualifikationstunier und HBRS-Bezirkspokal in Zierenberg 27. Mai 2017 Wir waren dieses Jahr wieder in Zierenberg auf der Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft im Hallenboccia und

Deutsche Vizemeisterin im Hallenboccia

25.März 2017|Boccia|

Brigitte Bettenbruch nahm am 25.03.2017 zum ersten mal an der Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft in Düsseldorf teil. Sie hat sich dort den 2. Platz

KONTAKTIERE UNS!

Du hast Fragen oder möchtest als Sponsor und Spender unsere Arbeit unterstützen? Dann freuen wir uns über Deine Kontaktaufnahme!

Linda Reuther

Vorsitzende SV Rhinos Wiesbaden e.V.

Telefon: 0162 29 04 912
Email: sv-rhinos@ifb-stiftung.de