Die Running Rhinos des SV Rhinos Wiesbaden e.V. starten mit einer neuen Workshop-Serie.

Monatlich bieten wir allen interessierten Läufern einen Workshop mit Jenni Eisenhuber an.

Wir starten mit einer Einführung ins Trail Running. Ein Trail kann viele verschiedene Gesichter haben, ganz wie die Natur, die ihn prägt. Von einem Feld- und Wiesenweg querfeldein direkt in den Wald bis hin zum Laufen in den Bergen. Auch blutige Laufanfänger können problemlos auf Feld- und Waldwegen starten.

Die Einführung beinhaltet vor allem Lauftechniken für die unterschiedlichen Bodenbegebenheiten.

Falls Du also schon immer einmal Trail Running testen wolltest oder dir ein paar Tipps von einer erfahrenen Trail-Runnerin holen möchtest, ist der Workshop genau richtig für Dich!

Wann:            Sonntag, 29. März 2020, 10-12 Uhr

Wo:                 Parkplatz der Nerobergbahn, Nerotal 77