WIR SIND DIE RHINE RIVER RHINOS

Die Rhine River Rhinos ist unsere Abteilung Rollstuhlbasketball. Rollstuhlbasketball ist ein inklusiver Sport, bei dem Frauen und Männer sowie Menschen mit und ohne Beeinträchtigung zusammen in einer Mannschaft spielen. Die Rhine River Rhinos schaffen es immer mehr Menschen durch ihren spannenden, dynamischen und actionreichen Sport zu faszinieren.

Unsere Mannschaften sind  in der 1. Bundesliga und in der Regionalliga vertreten. Die Heimspiele finden in der Sporthalle Klarenthal, Geschwister-Scholl-Str. 10 in Wiesbaden statt.

Des Weiteren gibt es eine Jugendmannschaft, die Rookie Rhinos, unsere Nachwuchsmannschaft. Dort lernen Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren die ersten Rollstuhlbasketball-Techniken.

Hier geht es zur Seite der Rhine River Rhinos.

Bevorstehende Termine

KONTAKTIERE UNS!

Du willst zum Schnuppern vorbeischauen und Teil der Rhine River Rhinos werden? Dann freuen wir uns über Deine Kontaktaufnahme!

Mirko Korder

Abteilungsleiter Rollstuhlbasketball