Laufen2018-10-01T10:09:37+00:00

WIR SIND DIE RUNNING RHINOS

Die Running Rhinos sind ein inklusives Team, was sich zum gemeinsamen Laufen trifft.  Zu diesem Team gehören auch ein inklusives Lauf-Duo mit Sportrollstuhl sowie ein Rennrollstuhlfahrer.

Wer also Lust hat, als Running Rhino mit Teamgeist und in netter Gemeinschaft zu laufen, kann sich jederzeit bei uns melden. Willkommen ist auch, wer sich konditionell und mental auf einen Halbmarathon vorbereiten möchte.

Das Jahres-Highlight ist der 25-Stundenlauf in Wiesbaden, bei dem unser Team in den letzten Jahren seine Leistung unter den Top 10 immer wieder bestätigen konnte. 25 Stunden anfeuern, laufen, essen, trinken, Wir-Gefühl.

Aktuelles

Bevorstehende Termine

KONTAKTIERE UNS!

Du hast Lust, unsere Running Rhinos zu unterstützen? Dann werde Teil unseres Läufer Teams.

Wir freuen uns auf Dich!

Linda Reuther

Vorsitzende SV Rhinos Wiesbaden e.V.

Telefon: 0162 29 04 912
Email: sv-rhinos@ifb-stiftung.de