Am 28. Januar 2019 startet der Mini Rhinos Kurs in der Känguru Kita Bahnstraße.

Die Anmeldung ist noch bis zum 23.01.2019 beim SV Rhinos Wiesbaden möglich. Alle Anmeldeinformationen finden Sie hier.

Das inklusive Bewegungsangebot der Kleinkindgruppe „Mini Rhinos“ bietet Kindern mit und ohne Beeinträchtigung im Alter von 24 bis 48 Monaten bei jedem Wetter die Möglichkeit, mit Gleichaltrigen zu klettern, rennen, rutschen oder toben.

Es werden die grundlegenden motorischen Fertigkeiten und vieles mehr gelernt.
Das freie Spiel und der hohe Aufforderungscharakter durch die Bewegungslandschaften regen die Neugier der Kinder an, fordern deren Eigeninitiative heraus und unterstützen somit die motorische und soziale Entwicklung der Kinder.

Die Kurse können auch von Nicht-Mitgliedern gebucht werden und finden im Anschluss an die Betreuungszeiten der Kita statt.