Am 14.12.2018 folgten 15 ehrenamtliche Unterstützer sowie unsere Vorsitzende Linda Reuther der Einladung der Quirin Privatbank zur Night of Music.

Die Quirin Bank lud die Ehrenamtlichen als Dank für Ihr Engagement im Sportverein zu einem Empfang in den Räumlichkeiten der Bank ein, um im Anschluss im Kurhaus in Wiesbaden die Night of Music zu genießen. Frau Blascke und Herr Megnin von der Quirin Privatbank freuten sich, die Ehrenamtlichen zu begrüßen und bedankten sich für deren ehrenamtlichen Engagement. Die Ehrenamtlichen erzählten im Beisammensein, wie sie sich im Verein engagieren – ob als Kampfgericht bei den Bundesligaspielen der Rhine River Rhinos, Auf- und Abbaukräften bei Veranstaltungen, der Organisation von Wettkampftagen oder der Betreuung der Homepage. Auch der Austausch untereinander wurde an diesem Abend sehr gelobt.

Da fast alle zuvor noch nie die Night of Music gesehen hatten, war die Begeisterung nach dem Konzert umso größer.

Vielen Dank noch einmal an die Quirin Privatbank für diese tolle Einladung in der Vorweihnachtszeit, die jede und jeder sehr genossen hast.