Soccer-Rhinos sind Vizemeister der Fußball-ID Hessenliga 2015


Einen Riesenerfolg konnten die Soccer Rhinos am vergangenen Samstag, 10.10.2015, in Köppern feiern.
Am letzten Spieltag der HBRS Hessenliga Fußball-ID errangen die Soccer Rhinos den hervorragenden 2. Tabellenplatz.
Damit verbesserten sich die Rhinos im Vergleich zur Vorjahres-Saison um einen Tabellenplatz.
Trotz eines 23 Punkte-Rückstandes auf den alten und neuen Meister KV Mühlheim, der schon vor dem letzten Spieltag uneinholbar davongezogen war, sind alle sehr begeistert über die Saisonleistung der Rhinozerosse.

In Köppern kamen die Nashörner nach einem holprigen Start in den ersten beiden Partien immer mehr ins Spiel und steigerten sich dann deutlich.
Im dritten Spiel des Tages gegen Groß-Gerau gelang Janina Krist mit ihrem Treffer zum 1:0 nicht nur der Siegtreffer der Partie, sondern auch der entscheidende Treffer zum Erreichen der Vizemeisterschaft.
Das Fehlen von drei Stammspielern wurde vom gesamten Team durch einen starken Einsatz hervorragend aufgefangen. Janina Krist belohnte sich mit gleich drei Spieltagstreffern für ihren Einsatz, Michael Ihrig trug sich mit seinem 1. Saisontreffer in allerletzter Minute noch in die Liste der Rhino-Torschützen ein.

Alle Spielerinnen und Spieler sowie der Trainerstab können stolz sein auf das Geleistete und das Erreichte.
Ausruhen möchte sich aber keiner auf den Lorbeeren.
Alle sehen sich als Meisterjäger Nr.1 und sie werden in der Saison 2016 alles daran setzen, es dem KV Mühlheim so schwer wie möglich zu machen, den dritten Meistertitel in Folge zu erringen.

Für die Rhinos spielten in der Saison 2015:

Bänsch Dominik, Elfechtali Mohammed, Fleischlig Thomas, Geisel Pierre, Götz Pascal, Ihrig Michael, Ivanovic Stjephan, Karbach André, Kolow Ilia, Kresse Marco, Kretzer Mike, Krist Janina, Lampert Björn, Müller Karin, Reiling Volker, Sauer Denis, Stahl Michael, Trein Björn, Yaghmai Sahand, Zammert Maximilian.

Trainer:

Enrico Frankreiter, Martin Juppe-Reinl, Ali Naghsh, Nils Lisken



Login
Benutzername:
Passwort: