Soccer Rhinos fest auf dem zweiten Tabellenplatz

Zum 2. Spieltag der Hessenliga Fußball-ID ging es für die Soccer Rhinos des SV Rhinos Wiesbaden Anfang Mai zur Spielstätte des direkten Konkurrenten Groß-Gerau.

Im ersten Spiel konnten unsere Rhinos an die hervorragenden Leistungen des letzten Spieltages anknüpfen und gewannen souverän mit 2:0 gegen eine starke Mannschaft aus Büblingshausen.

Im Spiel gegen Groß-Gerau zeigte sich wieder einmal, warum diese direkter Konkurrent um die Podiumsplätze der Hessenliga ID sind und in der vergangen Saison Angstgegner Nummer eins waren. Im eigenen Stadion schlugen sie uns in einem hart umkämpften Spiel mit 1:0.

Gegen Langen und Köppern fuhren unsere Soccer Rhinos zwei verdiente Siege (2:0 / 5:0) ein.

Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Mühlheim mussten wir uns im letzten Spiel des Spieltages mit 2:0 geschlagen geben.

Das Fazit der Trainer: „Ohne den kranken Kapitän und andere schwer zu kompensierende Ausfälle war es ein ordentliches Turnier, bei dem der zweite Tabellenplatz gefestigt werden konnte.“

Bericht: Nils Lisken


 



Login
Benutzername:
Passwort: