Spielberichte
 

Erster Heimspieltag der Soccer Rhinos am 9.7. im Mainz-Kastel in neuen Trikots

Sonne, nicht zu heiße Temperaturen, gute Verpflegung, gute Stimmung und spannende Spiele - das sind Zutaten für einen gelungen Heimspieltag der Hessenliga Fußball-ID. Als Gastgeber auf der Bezirksportanlage Mainz Kastel - mit hervorragender Unterstützung des Jugendleiters Heiner Heggemann und seines Teams von der TSG 1846 Mainz Kastel - hatte der SV Rhinos die acht Teams der Hessenliga Fußball-ID eingeladen.  (mehr ...)

 

Soccer-Rhinos sind Vizemeister der Fußball-ID Hessenliga 2015

Einen Riesenerfolg konnten die Soccer Rhinos am vergangenen Samstag in Köppern feiern.
Am letzten Spieltag der HBRS Hessenliga Fußball-ID errangen die Soccer Rhinos den hervorragenden 2. Tabellenplatz. (mehr ...)

 

Heimspiel

Am 20. Juni traten die Wiesbadener Soccer Rhinos vor heimischer Kulisse und bei wechselhaftem Wetter an, um ihren zweiten Tabellenplatz in der HBRS-Hessenliga Fußball-ID zu festigen. (mehr ...)

 

Wiesbadener Soccer Rhinos hatten beim Spieltag in der Hessentags-Stadt allen Grund zum Feiern

Um 7 Uhr am Samstagmorgen wurde sich, zum Erstaunen aller, bereits getroffen, um die Auswärtsfahrt nach Hofgeismar anzutreten. Eine Besonderheit dieses dritten Spieltages war auf jeden Fall der VIP-Reisebus von Schuy Reisen, mit dem wir die Busse aller anderen Mannschaften auf der Autobahn überholten. (mehr ...)

 

Soccer Rhinos fest auf dem zweiten Tabellenplatz

Zum 2. Spieltag der Hessenliga Fußball-ID ging es für die Soccer Rhinos des SV Rhinos Wiesbaden Anfang Mai zur Spielstätte des direkten Konkurrenten Groß-Gerau. (mehr...)

 

Start der Hessenliga Fußball-ID in Büblingshausen am 25. April 2015

Am Samstag, den 25. April startete die zweite Saison der Hessenliga Fußball-ID in Büblingshausen bei Wetzlar. Klares Ziel unserer Soccer Rhinos war, an die Leistungen des letzten Spieltages der ersten Hessenliga ID-Saison, der ebenfalls in Büblingshausen stattfand, anzuknüpfen. Aus der letzten Saison hatte man sich mit drei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage verabschiedet. (mehr ...)

 

 



Login
Benutzername:
Passwort: